- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2017 habe ich dieses Jahr im Dezember wieder eine Woche im STEIGENBERGER AlDau verbracht. Das Hotel hat Klasse: sehr sauber, großzügige Räume und eine tolle Lage. Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist sehr schön und groß dimensioniert. Die unterschiedlichen Themenrestaurants sind gut, wenngleich das Hotelmanagement über die teilweise kleinen Portionen nachdenken und ggfls. nachbessern sollte. Leicht negativ ist anzumerken, dass das Poolwasser sehr frisch gewesen ist. Dieses hängt vielleicht mit der Jahreszeit zusammen. Darüber hinaus lief im Außenbereich Dauer-Weihnachtsmusik. Das war etwas "nervig", insbesondere für alle diejenigen, die dem Weihnachtstrubel entfliehen möchten. Zu guter Letzt empfehle ich dieses Hotel nicht unbedingt für Singles, es sei denn, man[n] / Frau sucht die absolute Ruhe. Jammern auf hohem Niveau.... Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert.
Mir wurde zunächst ein Zimmer zugewiesen, welches sehr "abseits" lag. Nach einem kurzen gespräch mit der Rezeption, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen, welches mehr zentral lag. Das neue Zimmer war gut ausgestattet und großzügig angelegt.
Ich wurde stets zuvorkommend behandelt. Besonderer Lob verdient das Poolpersonal [Kellner], die sehr fleißig und unermüdlich Ihre Runden drehen. TOP!
Die Fahrt zum Hotel hat rd. 15 Minuten gedauert. Das ist sehr gut. Ausflüge habe ich nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist relativ klein aber gut ausgestattet. Viele Laufbänder und leider keine Spinning-Räder. Einen Trainer habe ich nur einmal dort angetroffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | QuickMick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber QuickMick, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie als Stammgast machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Auch bedanken wir uns für Ihre Kommentare bezüglich der Themenrestaurants und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager