- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel haben uns sehr wohl gefühlt. Sind Gastronomen und seit 15 Jahren in dem Metier tätig. Habe noch nie in Ägypten so gut gegessen.
Das ist das einzige wo ich Bemängeln muss, Sauberkeit top aber wir haben ein Famillienzimmer gebucht und wussten nicht das dies ganz normale DZ sind. Da muss ich sagen sollte dies besser beschrieben sein. Wir haben 2 Kinder (1.5 und 4.5 Jahre Jung) für uns wären 2 Schlafräume besser und das verstehe ich bei Fam.Zimmer auch so. An der Rezeption sagte man mir das sei immer so es gibt keine Fam.Zimmer. Dann verkauft das bitte anders. Zudem könnten die Zimmer eine Auffrischung ertragen ist immer noch Ok aber langsam nicht mehr Zeitgemäß.
Einfach toll die Qualität der Speisen, das frische Brot beim Strandrestaurant Sensationell weiter so
War überall top kann nichts aussetzen
Leider ist Hurghada kein Ort wo man außerhalb des Hotels genießen möchte, das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Familienzimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sollten Sie bei einer erneuten Buchung zum Beispiel zwei Standard- oder Deluxezimmer buchen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Zimmerwunsch vorab zukommen lassen, dass diese mit einen Verbindungstür miteinander verbunden sind. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste, wenn irgend möglich, zu erfüllen, auch wenn wir vorher keine hundertprozentige Garantie für bestimmte Zimmer geben können. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager