- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Hurghada top, weltweit aber nur Durchschnitt. Trotzdem ist es verglichen mit anderen Hotels in Hurghada auf einem der ersten Plätze; der Name Steigenberger steht für eine solide Qualität, die in Hurghada bei anderen Hotels nicht immer den "Sternen" der Bewertung entspricht. Für eine Woche Strand / Pool mit hohem Relaxfaktor aber definitiv meine erste Wahl.
Sehr groß und sehr geräumig - aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bei Buchung einer Suite werden teilweise einfach zwei einzelne Zimmer gekoppelt, so dass man als Paar zwei getrennte Bad- und Schlafräume nutzen könnte.
Riesige Speisenauswahl, lange Öffnungszeiten und fleißige Bedienungen. Frische Zubereitung vor den Gästen und bemerkenswerte Weinkarte - ebenfalls keine größeren Kritikpunkte. Im Außenbereich allerdings Hygienemängel aufgrund von Vögeln auf Tischen, die nicht konsequent von dort vertrieben werden - daher bitte Obacht! HACCP gilte auch dort!
Zweimal täglich Zimmerservice, englischsprachiges Personal und Steigenberger-Gästebetreuung in deutscher Sprache. Extrem einfach für Gäste, ohne Stress. Kleinere Probleme wurden sofort und zuvorkommend gelöst.
Nichts zu meckern, da recht nah zum Flughafen und daher geringe Transferzeit. Direkter Privatstrand und riesiger Garten- und Poolbereich. In der Umgebung viele kleinere Geschäfte - man muss aber nicht notwendigerweise aus dem Hotelkomplex, da alles vorhanden und es draußen schnell nervig werden kann, da man gefühlt alle 2 Meter angesprochen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Aufzählen würde den Rahmen sprengen - es gibt so gut wie alles, um seine bevorzugten Freizeitaktivitäten durchzuführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dirk, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen super Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Sie merkten an, dass die Vögel auf der Terrasse des Hauptrestaurants Ihren Urlaub getrübt haben. Aussenterrassen sind in der Tat Freigelände und beliebte Plätze von Vögeln. Dies ist eine Herausforderung welcher wir uns stellen müssen. Unsere Angestellten geben Ihr Bestes die Unannehmlichkeiten diesbezüglich so gering wie möglich zu halten für unsere Gäste. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein „Renovierungsprogramm“ haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager