- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer MASSE statt KLASSE sucht ist hier richtig. Es ist Quantität gegeben aber die Qualität fehlte in fast allen Bereichen, besonders beim Essen, z. B. kein frisch gepresster Saft. Besonders unangenehm waren die Mücken, welche sich trotz Schutzmaßnahmen nicht aus dem Zimmer vertreiben ließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Luise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider kann es in den Sommermonaten, auf Grund von großer Hitze und auch der Nähe zum Meer, zu einem vermehrten Aufkommen von Steckmücken kommen. Selbstveständlich tut unser Team sein Möglichtes die zu unterbinden, mit Mückensteckern oder anderen Hilfmitteln. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies in Ihrem Zimmer nicht aureichend gelungen war. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Auch beschreiben wir in allen Kanälen, dass frisch gepresste Säfte extra zu bezahlen sind, wir bedauern dass Ihnen dies entgangen ist vor Ihrer Buchung. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relation Manager