- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geflegte Anlage, schön gestaltet, angenehmes Flair Sehr gut: Lage, Service und Gastronomie Sehr gut/Gut: Service - siehe Anmerkungen/Potentialle Gut: Zimmer - siehe Anmerkungen/Potentialle Negativ: letzter Nacht Stromausfall für ca. 3 Std. - Der Generator vom Hotel hatte ein entsprechenden Lärmpegel (53 dB, gemessen am Bett), mir scheint es, dass das regelmässig vorkommt. Freizeitangebote: kann nicht beurteilt werden, da nicht genutzt (waren nur 4 Nächte da) Wir können das Hotel mit kleinen Einschränkungen empfehlen...wir würden das Hotel auch wieder buchen Wir vergeben 5,75 Punkte
Gut, allerdings sieht man dem Zimmer den Nutzungszustand/das Alter an. TV ausreichend groß Bed gut Lärmpegel von Außenarbeiten teilweise zu laut (hatten Customer relaitions darüber informiert) - Bauerbeiten sind besser zu kordinieren, besonders Tätigkeiten, die Lärm verursachen Das Hotel ist allerdings aktuell dabei Zimmer zu renovieren und auch bei der Infrastruktur (Dach).
Abwechselung gegeben, Qualität gut bis sehr gut, 6 unterschiedliche Restaurants keine Massenabfertigung
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Leider fragte man sehr häufig, ob alles o.k. ist. Das scheint durch das Mangement angeordnet zu sein. Etwas mehr Fingerspitzengefühl/Zurückhaltung wäre wünschenswert Customer Relations hatte Kunden befragt zur Zufriedeneit Kleines Manko: ausgerechnet beim Check-out kam nicht die obligatorische Frage, ob wir zufrieden waren.
Direkt am Flughafen (5 min.) oder Fluglärm zu haben, direkte Strandlage, Innenstan d in der Nähe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg, Für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in vielen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Allerdings betrübt es mich sehr und ich entschuldige mich dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager