- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmer Aufenthalt in toller Suite . Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Angestellten sehr freundlich. Das Servicelevel ist recht hoch, man sollte aber auch bereit sein dafür zu zahlen. Beispiel: ich bin während unseres Aufenthaltes mal zu einem anderen Resort gefahren und habe hierzu den Hotel Limusinen-Service gewählt. 30min Hinfahrt, eine Stunde vor Ort, 30min Rückfahrt = 55 Euro. Nicht billig, aber dafür eben auch ein neuer, sauberer Mercedes mit einem Fahrer, der fahren kann.
Die normalen Standardzimmer entsprechen keinem 5-Sterne Level. Daher haben wir nach der ersten Nacht ein Upgrade in eine Suite gemacht. Für die Unterstützung der Rezeption und der freundlichen Gästebetreuerin sind wir sehr dankbar. Die Suiten sind teurer, der Aufpreis lohnt sich aber allemal. Unsere Suite war dem Anschein nach gerade frisch renoviert und mit neuen Möbeln versehen.
Abwechslungsreiches Buffett. Gute Mischung aus westlicher und arabisch / orientalischer Küche
Kein Anstehen für Essen und Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde nie unterschwellig um Trinkgeld gebeten. Führte in unserem Fall dazu, dass wir jedem, der herausstach, gerne Trinkgeld gegeben haben.
Etwas ausserhalb von Hurghada City, was vielleicht garnicht schlecht ist. Die direkte Umgebung des Hotels ist ebenfalls das Aldau Development mit einigen Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis, die auch Schnorchelausflüge anbietet. Kids‘ Club. Keine Animation (Gott Sei Dank). Abendunterhaltung knapp gehalten, sehr angenehm und keine Volldröhnung. Den hausinternen Spa kann man sich sparen. Viel zu teuer für das, was geboten wird. Es handelt sich aber keineswegs um versteckte Kosten, daher waren wir selbst schuld, dass wir unsere Erwartungen zu hoch gesetzt hatten. Wir haben, weil wir mit unseren Kindern verreist sind, den Fotoservice gewählt. Der Fotograf war super, sehr nett und lustig zu den Kindern, sehr geduldig (muss man bei unseren Kindern sein...) und lieferte mega Aufnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager