- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind langjährige Ägyptenreisende , Nil, El Gouna , Sal Hasheesh . Nun wollten wir aber mal ein Hotel in Hurghada testen. Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für das Hotel Steigenberger AlDAU und wurden nicht enttäuscht, nein , die Erwartungen wurden noch übertroffen .
Ausstattung schon etwas älter aber trotzdem gut . Schöne große Balkon mit Tisch und Stühlen . Die Betten absolut TOP , wir haben immer toll geschlafen . Tv mit 4 oder 5 deutschen Programmen . Internet auch sehr gut , am Strand auch ok ,allerdings nur 2 Geräte pro Zimmer , was wir bei der Befragung bemängelt haben.
Hauptrestaurant nach Erwachsenen und Leut mit Kindern geteilt , sehr gut Idee. Belüfte hatte eine sehr gut Auswahl , für jeden etwas dabei , morgen gab es sogar Laugenbrötchen . Einmal die Woche Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel, Lecker . Von den Spezialitätenrestaurants (jeweils einmal die Woche buchbar ) können wir das Alexander sehr empfehlen .
Personal absolut TOP , es ist schwierig so viele Leut zu erwähnen . Trotzdem Dank an Mohamed Ahmed vom Pool (Handtuchausgabe), der uns immer mit einem strahlenden Lächeln die Handtücher zur Liege bracht , Danke Sahbi . Auch Dank an Osama Nessiem (Strandsecurity) der immer auf uns aufpasste , damit wir auch gut wieder aus dem Meer rauskamen .
Taxifahrt ca 10 Minuten. Ausflüge können im Hotel und bei der Reiseleitung gebucht werden . Besuch in Luxor , den Nil , Kairo , die vorgelagerten Inseln usw. Vor dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum und ein paar Cafés .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei . Animation gut , fragte zwar öfters aber bei einem Nein war alles ok. Hier finde jeder was er braucht , Action oder Ruhe denn die Poolanlage ist riesig groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Ralph, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager