Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Al Dou Beach
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zu empfehlen, Beanstandungen wurden umgehend behoben. Sehr freundliches Personal. Nur so manchem Gast würde ein Knigge-Kurs nicht schaden! (mit den Fingern alles anfassen, Essen vom Teller zum Buffet zurücklegen, sich viel zu viel Essen zu nehmen und dann das meiste stehen lassen, .....)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr Urlaubsfeedback und für die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobend hervorgehoben haben und mit dem Umgang mit Beanstandungen zufrieden waren. Leider ist es uns nicht möglich das Verhalten der Gäste zu beeinflussen. Es gibt teilweise Ausnahmefälle, welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Wir stimmen Ihnen jedoch voll und ganz zu, dass das von Ihnen beobachtete Verhalten einzelner Gäste am Buffet nicht akzeptabel ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen am Roten Meer freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage