- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zu empfehlen, Beanstandungen wurden umgehend behoben. Sehr freundliches Personal. Nur so manchem Gast würde ein Knigge-Kurs nicht schaden! (mit den Fingern alles anfassen, Essen vom Teller zum Buffet zurücklegen, sich viel zu viel Essen zu nehmen und dann das meiste stehen lassen, .....)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr Urlaubsfeedback und für die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobend hervorgehoben haben und mit dem Umgang mit Beanstandungen zufrieden waren. Leider ist es uns nicht möglich das Verhalten der Gäste zu beeinflussen. Es gibt teilweise Ausnahmefälle, welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Wir stimmen Ihnen jedoch voll und ganz zu, dass das von Ihnen beobachtete Verhalten einzelner Gäste am Buffet nicht akzeptabel ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen am Roten Meer freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager