- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal dort. Zimmer für 3 Personen nicht wirklich geräumig, wie in Ägypten leider Standard, recht abgewohnt. Zimmer wurden eher sauber geputzt, der Balkon leider nie.... Service und Personal sehr bemüht. Essen wirklich sehr gut. Poolanlage großartig. Sport Angebot ebenfalls sehr gut. Gestört haben uns etwas die Ägypter selbst, welche immer ein völliges Chaos nach dem Essen oder am Pool hinterlassen und sehr, sehr laut sind!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Janine, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dem Hotelportal Holidaycheck. Während es uns freut zu erfahren, dass Sie die Speisen, den Service die Poolanlage und das Sportangebot positiv hervorgehoben haben, bedauern wir dass Sie die Geräumigkeit es Zimmers nicht als zufriedenstellend empfanden. Unsere 50 m2 großen Deluxe Zimmer werden bei einer Buchung mit 3 Personen mit einem Extrabett ausgestattet. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste zu garantieren. Ihr Reisezeitraum hat während der lokalen Sommerferien stattgefunden, im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa. Es wäre dem gesamten Team eine große Freude Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager