- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 1 Woche in dieser schönen Anlage verbracht und uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Der Service in der ganzen Anlage ist ausgezeichnet, auch am Pool und am Strand. Lediglich bei unserer Ankunft hätten wir uns während der relativ langen Wartezeit auf das Zimmer über einen kleinen Willkommensdrink gefreut nach der langen anstrengenden Reise.Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Meerblick gebucht jedoch sah man von unserem Zimmer der 2. Etage fast gar nichts davon, wenn man Wert darauf legt, sollte man auf ein Zimmer in höherer Etage achten. Von den Essen haben wir nur Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen - Beides sehr abwechslungsreich und gut. Die warmen Gerichte sind sogar noch heiß, wenn man sich dort bedient, trotz Buffet. Das Restaurant Alex ist einmal pro Aufenthalt kostenfrei und ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Poollandschaft ist riesig und es ist schön, dass man immer freie Liegen findet. Das Einzige, was uns gestört hat war die Wassertemperatur von nur 21 Grad im Pool - für unsere Gelenke leider zu kalt. Ein kleiner Pool war beheizt aber nur 1 m tief. Dort zwar 33 Grad , die gut sind für Wassergymnastik aber wenn man bei dem starken Wind nur bis zum Bauchnabel im Wasser steht, dann ist es einfach zu kalt. Schön wäre es, wenn der grosse Schwimmer-Pool eine Temperatur von ca. 25 Grad hätte wie es im Meer der Fall war! Aber dort auch sehr flach und im Wasser weit zu gehen, bis man bis zum Bauch im Wasser ist. Wir würden gerne wiederkommen - vielleicht bekommen wir auf diesem Weg eine Info von der Hotelleitung, ob der große Pool überhaupt beheizbar wäre und wann dies geplant ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
LiebeCora, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Daher entschuldigen wir uns aufrichtig, dass der erste Eindruck bei der Anreise nicht zu Ihrer vollen Zufrieden war. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager