- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon vor 2 Jahren da und sehr zufrieden. Wir haben vom Wechsel des Investors gehört und hatten bedenken, dass sich dieser in der Qualität des Angebots negativ bemerkbar machen könnte. Der jetzige Aufenthalt hat diese Bedenken zerstreut: der Service am Tisch ist eher besser geworden (vor 2 Jahren waren die oft üblichen "Startschwierigkeiten" deutlich zu merken) und die gute Qualität der Speisen sowie dessen reichhaltiges Angebot waren unverändert. Für "Hotelhocker" wie uns war das all-inclusiv-Angebot sehr vorteilhaft: man ist rund um die Uhr erstklassig versorgt und hat am Ende beim check-out keinen Euro auf der Rechnung. Damit sind die Kosten des Urlaubs auf den Cent genau vorhersehbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team