Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel, Essen+Pool toll, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes und schönes Hotel,große Poollandschaft. Höheres Niveau. Essen ist sehr gut, Strand mittelmäßig (sehr steinig), großes Problem: Service- das Personal ist oft unfreundlich, inkompetent und unzuverlässig. Für ein so teures Hotel mit Sternen erwartet man deutlich besseres Personal. Wir hatten dies auch als Feedback mitgeteilt und der Manager war bemüht es wieder gut zu machen. Doch 1 Tag später folgte das nächste Problem: Tür zum Zimmer ließ sich nicht öffnen und wir mussten fast eine Stunde warten.... Außerdem ist WLAN auch sehr schlecht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • s.o., einfach nur schlecht !!!! unflexibel, unfreundlich, unzuverlässig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel und die Pools sowie über das essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass uns Ihre Kommentare nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage