Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
schöner Urlaub, der Service ist nur Mittel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Leider habe ich 2 teure Taschen vergessen. Ich versuche seid 2 Monaten Kotakt mit dem Hotel aufzunehmen. Jedes Mal wenn ich anrufe, werde ich weitergeleitet und keiner fühlt sich angesprochen. Ich soll irgendwelche E-Mails schreiben mit einer Stellungnahme, diese werden aber nicht mal beantwortet. Als wir im Urlaub waren, war der Service sehr gut. Aber in Deutschland zurück gekommen fühlt sich keiner mehr angesprochen und hilft mir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und sauber. Jedes Zimmer hat ein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer lecker und frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Deutschland angekommen ist keiner bereit sich Zeit für ein Gespräch zu nehmen. Ich habe 2 Taschen vergessen und würde auch das Porta zahlen. Das gibt leider einen bitteren Nachgeschmack was den Service anbelangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll, schöne Anlage. Alles sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. So betrübt es uns in der Tat sehr, dass es uns nicht gelungen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Selbstvertändlich kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie uns eine Email mit allen Details an folgende Email Adresse: redsea.aldaubeach@steigenberger.com Mit sonnigen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage