Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne entspannte Atmosphäre in einem Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war absolut für unseren Reisegrund geeignet. Wir wollten Ruhe, gutes Essen, ein bisschen Luxus, Strand und nicht mehr als 5 Std Flugzeit. Der erste Eindruck bei der Ankunft, Eingang und die Lobby ist überwältigend. Man muss sich jedoch bewusst machen, das auch in Ägypten Winter war. Das Wasser im Meer nur 17 - 20 Grad, Im Pool nur 15 - 17 Grad, außer ein kleiner beheizter Pool mit ca. 33 Grad aber nur 1Meter tief. Dafür war es sehr ruhig, wenig Gäste, wenig Kinder. Man muss eben einen Kompromiss finden, was man möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (1378) war sehr groß und hatte einen Balkon mit Meerblick, zwei große Betten sowie ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Es gibt einen Safe (inklusiv) sowie einen TV, zwei Sessel, zwei Nachtschränke und einen kleinen Tisch. Im Zugangsbereich zum Bad sowie im Zimmer gibt es genügend Schränke und Schubfächer für die Garderobe. Zimmer sehr sauber, wird jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann , wenn man will, fast den ganzen Tag, essen und trinken. Frühstück im Restaurant , als Buffet, war sehr gut und es gab ein umfangreiches Angebot an Speisen, Wurst,Schinken, Käse, verschiedene Eierspeisen frisch zugereitet, Kaffee , Tee sowie verschiedene Fruchtsäfte u.s.w. Mehrere Sorten Brot und Brötchen Mittag haben wir immer in einem der Restaurants am Pool oder am Strand gegessen. Am Pool gab es eine kleine Auswahl an Speisen von der Karte, dort frisch zubereitet z.b. Salate, Nudelgerichte, Fisch, Burger und sogar jeden Tag Rinder Steak .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Es wurde den Gästen fast der Wunsch von den Augen abgelesen. Es gab Getränke an den Bars sowie an seiner Liege am Pool und am Strand - Bier, Brandy, Wodka, Cocktails usw. Da der Weg von unserem Zimmer bis zum Strand ein bisschen länger war und meine Frau gehbehindert ist, wurden wir von einem Angestellten zum Strand gefahren und wieder abgeholt, war dort überhaupt keine Frage. Man hatte sich kaum in der Lobby hingesetzt, schon war eine Service Kraft da und hat sich nach den Wünschen erkundigt. Die deutsch sprechende Gästebetreuung war immer zu erreichen. Jeden Sonnabend um 19.00 Uhr findet in der Lobby ein Sekt Empfang des Generalmanager statt bei dem er die einzelnen Manager des Hotels vorstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, nur ca. 15 Min. Fahrt mit einem kleinen Bus, unser Hotel wurde als Erstes angefahren. Lohnende Ausflugsziele liegen schon etwas weiter weg, z.b. Luxor und Kairo. Es gibt einen langen Hoteleigenen Sandstrand, mehrere Pools und kostenlose Liegen und Sonnenschirme, es gibt ein paar kleine Geschäfte im Hotel, Schuhe, Taschen, Schmuck und Souvenirs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Freizeitangebote. Es gibt einen eigenen Golfplatz sowie am Strand Wassersport Angebote. Ausflüge wurden auch angeboten und es gibt eine großes Wellnessangebot. Jeden Abend um 20.30 Uhr findet ein Entertainment Angebot der Animateure im Hotel statt. Es wurde auch am Strand und Pool jeden Tag zu Spielen und Sport animiert. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmuth, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Holiday Check zu bewerten. Mit grosser Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung des Essens, des Service sowie des Zimmers verbracht haben. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage