- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service für den Gast wird hier gelebt! Jeder Zeit konnten wir auf das gesamte Team des Hotels zählen wenn es - meißt - kleinere Probleme gab.Wir wurden immer mit unseren Problemen ernst genommen und sich um die Abstellung sofort gekümmert! So haben wir das noch in keinem Hotel erlebt!! Top!!
Durch diverse Probleme haben wir in diesem Hotel 4 Zimmer kennen gelernt ! Die Gästebetreuung half unkonventionell, auch mal abends 17 Uhr. Danke Maya für die schnelle Lösung und auch Elke Felka, die sich Beide lieb um uns sorgten und immer super schnell halfen. Hervorheben möchte ich aber auch Magdy, der unser Zimmer top reinigte. Auch half er schnell z.B beim verlängern der Verdunklungsgardinen und stark blinkenden Rauchmelder abkleben! Wir wünschen uns, das alle Zimmer bald die Korbmöbel, wie auf den Internetseiten zusehen, haben werden. Gibt den Zimmern mehr Flair!
Besonders haben uns die zusätzlichen Restaurants gefallen ! Im libanesischen Restaurant, im Alex und im asiatischem Tapanaki waren wir 2x Essen! Haben uns bei den 3 Wochen geärgert das wir nicht schon früher diese Angebote genutzt haben! Im asiatischen nudelhaus war esuns zu hektisch und wir hatten immer das Gefühl, schnell ,schnell andere Gäste kommen noch nach uns! Schade, denn die speisen waren schmackhaft! Im Tamarindrestaurant sind abends Themenessen die täglich wechseln! Beim deutschen Themenabend wäre es schön wennauch die Speisen mal wechselten...nicht jedes Mal Königsberger Klopse und Rindfleisch! Deutsche Küche bietet mehr!!
Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich,zuvorkommend und immer offen für uns als Gast! Wir sagen noch einmal ganz lieb von Herzen kommend DANKE. In allen Bereichen, ob am Strand von Mustafa Mohammed , oder auch das Animationsteam- Da war besonders Lena die nicht verzweifelte, weil wir nicht aktiv werden wollten. Oder der junge Mann der immer zur Wassergymnastik einlud. Am letzten Tag am Strand hat er mit uns sogar Wassergymnastik im Meer iniziiert!
Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr gut gepflegt. Einen Spaziergang, ohne Belästigung von Händlern, auf den Joggingpfaden ist gut und in Ruhe möglich! Leider lädt das Umfeld vor dem Hotel nicht zum Schlendern ein! Aber wir hoffen, weil die Anfänge gesehen, das sich durch die Steigenberger Hotelgruppe sich was tut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle gepflegte Poolanlage, auch der beheizte Pool toll wenn im Januar der Wind zu stark und kalt ist! Nur ein bisschen flach!! Wir baden am liebsten im Meer und waren von der Sauberkeit und dem Service am weitläufigen Strand sehr angetan!! Man lag mit seiner Liege sepperat und nicht dem Nachbar an den Ohren, Das ist z.B beim neuen Pur Livestile Hotel an derem Strand mit den Liegen so zu sehen, sehr eng auf wenig Fläche! Wir fühlten uns auch am Sonntag den 3.2. sehr von der sehr lauten Musik- ewiges getrommel- des neuen Hotels der Steigenberger Gruppe schon etwas gestört!! Tolle Sportangebote am Strand und Abendprogramme, wer so etwas im Urlaub möchte....kein Muß!1 Wir haben Massageangebote genutzt, wo wir für 30min 45€ für eine Rückenmassage bezahlt haben. Ist schon teurer als in Deutschland! Nixs mit Schnäppchen! Zu anderen Freizeitangeboten können wir keine Bewertung abgeben,da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Frau Christel, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Vielen Dank auch für Ihr großes persönliches Lob. Uns alle freut es immer sehr wenn wir unsere Gäste glücklich machen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare und Anregungen bezüglich der Balkonbestuhlung sowie bezüglich des Essens bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager