- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt , jedoch kein Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es unzählige Boutiquen mit nützlichen und weniger nützlichen Waren (Hard Rock Café = 15 Gehminuten entfernt). Die Geschäftsleute sind nicht so "agressiv" als anderorts. Die riesige Hotellobby erinnert an die Central Station in New York :-) Check-in und check-out verliefen reibungslos. Das Superior-Zimmer war riesig mit tollem Blick über die gesamte Anlage (Golfplatz inklusive) bis hin zum Meer. Ausstattung ist super; LCD-TV, Mini-Bar, Klima, Tee/Kaffeeautomat, geräumiges Badezimmer, raümlich getrennter Schrank mit Abstellplatz, Sitzecke und grossem möbliertem Balkon. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser gratis. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Die Poollandschaft ist die Grösste in ganz Hurghada. Genügend Liegen sind am Pool und am Strand vorhanden (Badetücher inklusive). Das Wasser im Pool war jedoch mit nur 18° kälter als das Meer. Frühstück-und Abendbüffet sind top!!! Wir hatten Halbpension gebucht. Hauptsächlich europäische Speisen mit Themenabenden. Jedoch werden auch landesübliche Speisen angeboten. 2 mal die Woche ist das Abendessen im "Alexander's" Restaurant am Strand inklusive. Ebenfalls bekommt man einen €10.- Gutschein um das Wellnessprogramm auszuprobieren. Die Antistress-Massage ist zu empfehlen. Personal sehr freundlich und gut geschult. Einen Abstrich gab es bei einer Reklamation wegen eines zuviel berechneten Weinkrug's. Der Assistant Manager musste einspringen um die Fehde zu entschärfen.... Noch ein Wort zur Tauchschule; professionnell geführt (deutsche Leitung) mit 2 gut ausgestatteten Tauchbooten und nicht weniger als 35 Tauchspot's in unmittelbarer Nähe!! Unter'm Strich: Sehr gutes Hotel in guter Lage dem man die Zugehörigkeit an eine Top Hotelkette anmerkt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team