Alle Bewertungen anzeigen
Romain (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Rundum sorglos!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt , jedoch kein Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es unzählige Boutiquen mit nützlichen und weniger nützlichen Waren (Hard Rock Café = 15 Gehminuten entfernt). Die Geschäftsleute sind nicht so "agressiv" als anderorts. Die riesige Hotellobby erinnert an die Central Station in New York :-) Check-in und check-out verliefen reibungslos. Das Superior-Zimmer war riesig mit tollem Blick über die gesamte Anlage (Golfplatz inklusive) bis hin zum Meer. Ausstattung ist super; LCD-TV, Mini-Bar, Klima, Tee/Kaffeeautomat, geräumiges Badezimmer, raümlich getrennter Schrank mit Abstellplatz, Sitzecke und grossem möbliertem Balkon. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser gratis. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Die Poollandschaft ist die Grösste in ganz Hurghada. Genügend Liegen sind am Pool und am Strand vorhanden (Badetücher inklusive). Das Wasser im Pool war jedoch mit nur 18° kälter als das Meer. Frühstück-und Abendbüffet sind top!!! Wir hatten Halbpension gebucht. Hauptsächlich europäische Speisen mit Themenabenden. Jedoch werden auch landesübliche Speisen angeboten. 2 mal die Woche ist das Abendessen im "Alexander's" Restaurant am Strand inklusive. Ebenfalls bekommt man einen €10.- Gutschein um das Wellnessprogramm auszuprobieren. Die Antistress-Massage ist zu empfehlen. Personal sehr freundlich und gut geschult. Einen Abstrich gab es bei einer Reklamation wegen eines zuviel berechneten Weinkrug's. Der Assistant Manager musste einspringen um die Fehde zu entschärfen.... Noch ein Wort zur Tauchschule; professionnell geführt (deutsche Leitung) mit 2 gut ausgestatteten Tauchbooten und nicht weniger als 35 Tauchspot's in unmittelbarer Nähe!! Unter'm Strich: Sehr gutes Hotel in guter Lage dem man die Zugehörigkeit an eine Top Hotelkette anmerkt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage