- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 10.04 - 19.04.2021 (9 Tage) im Hotel untergebracht. Ich vereise ca. 6x im Jahr in den Süden in den Urlaub und erlaube mir das Steigenberger ALDAU mal zu bewerten. Das Steigenberger ALDAU Hotel ist eins der besten Hotels hier in Hurghada und hat absolut den Holidaycheck Award verdient! Animation mit Anja, Bibo und Co. sind absolut Spitze! Die Lobby Bar mit Mohammed, Tamham und den Jungs sind immer ein Erlebnis und führen zu amüsanten Abenden. Besonders hervorzuheben sind die Jacuzzi's, Sauna, beheizte Pools mit einer integrierten Bar die das Steigenberger ALDAU zu einem highlight macht und den Unterschied zu den anderen Hotels ausmacht. Das Hotel war komplett ausgebucht. Corona Maßnahmen und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Die Hotelangestellten tragen Maske. Desinfikationsmittel vorhanden. Temperaturmessung bei jedem Gast am Abendessen wird durchgeführt (Sehr vorbildlich) Paar Handlungsfelder ergeben sich dennoch bei einem sehr genauen und detaillierten Blick als vielvereisender. Den meisten fällt das aber nicht auf. - WLan ist eine Katastrophe. Bricht oft zusammen, schlechte Verbindung und zum Teil fehlende Netzabdeckung auf dem Gelände. Das Arbeiten in diesem WLan ist nicht möglich .... Schade!!! - Weißwein, Rotwein oder Rosewein sind aus meiner Sicht geschmacklich verbesserungswürdig. - Am Hauptrestaurant sind vor allem Abends wenig Sitzmöglichkeiten im Außenbereich vorhanden. - Die Lautstärke im Hauptrestaurant - vor allem Abends ist zu Hoch. Hier sind dringend Lärmdämende Maßnahmen notwendig. - Am Strand sind zu wenige Liegen vorhanden. Wenn man gegen spät vormittags um ca. 11 Uhr ankommt, kann es durchaus sein, dass man keine Strandliege mehr bekommt. - "Check in" ist verbesserungswürdig. Keine Hotelübersicht, keine information zum Zimmer und in welche Richtung man laufen muss. Keine Öffnungszeiten mitgeteilt- da muss mehr kommen ... - Das System, dass man kein Handbändchen mit AI bekommt finde ich nicht zielführend. Man wird permanent nach der Zimmernummer gefragt (Das nervt), des weiteren besteht die Gefahr, dass andere Personen auf mein Hotelzimmer buchen, da Sie während des Bestellvorgangs meine Zimmernummer ja mitbekommen. Wie oben beschrieben ist das Hotel sehr gut und ich kann es jedem weiterempfehlen, auch mit den Handlundsfeldern die sich auch u.a durch Corona ergeben.
Groß und mit Meerblick die meisten.
Sehr gut. Wein könnte verbessert werden ...
Siehe Bewertung und der Text. Aufgeund Handlungsfelder 1 Sonne Abzug - vor Allem fürs schldchte WLan.
Sehr Nah am Flughafen. Ca. 10 min. Fahrt. Hotel mit direkter Strandlage und Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Markus, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager