- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Schon bei der Ankunft die erste Überraschung, da unser gebuchtes Zimmer erst am nächsten Tag 12 Uhr bezugfertig war. Wir wurden zwar in einer Suite zwischengeparkt, aber haben durch die Aktion fast einen Urlaubstag verloren. Die Speisen waren ganz ok, aber auch nicht mehr. Oft zu kalt, Fleisch zu zäh, wenig Abwechslung. Wer vor dem Abendessen an der Poolbar noch etwas trinken möchte, hat Pech gehabt, da nicht mehr geöffnet. Die Abendunterhaltung war nur langweilig und wenig professionell, und ab 10 Uhr 30 ist Feierabend und die Bar geschlossen. Die allgemeine Stimmung dementsprechend unlustig. Auch innerhalb des Hotels kam keine Freude auf, aber zumindest servierte uns ein übel gelaunter Keeper Drinks. Ausflug in die Disco bescherte einen weiteren Flop. Viel zu kalt, und mit 4 Gästen nicht gerade überfüllt. Kein Wunder. Die Wasserqualität im Pool ließ nach der ersten Woche sehr zu wünschen übrig - womöglich haben die Umwälzpumpen versagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team