Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Man kann dieses Hotel, gerne weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist von einem deutschen Manager geführt. Es entspricht der Sterne Kategorie. Sehr schöne Hotellobby. Welche mehrere Bars beinhaltet. Großzügig und komfortabel eingerichtet. Die Sicherheitskontrolle vor dem Eingang, dient zum Schutz der Gäste. Mit Liften ausgestattet. Ebenso für Behinderte Gäste, welche Strand und Pool erreichen wollen mit Rollstuhl sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig. King Size Bett , je nach Buchung .Mit Bad und Dusche. Balkon, Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird.TV,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Leider,war das Fisch Angebot sehr bescheiden. Die anderen Speisen, Vorspeise, Hauptgang, Dessert,vielseitig, abwechslungsreich. Es gab Ala Card Restaurants, die man nutzen konnte am Abend. Ganz, sehr die 3 Sushi Restaurant empfehle ich an dieser Stelle. Eine Poolbar, sowie Strandbar gekoppelt als Restaurant für Mittag oder Nachmittag Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service würde ich als sehr gut bestätigen. Man konnte jederzeit in der Lobby seine Probleme anbringen. In Deutsch zum Teil oder Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag, gereinigt. Man erhielt eine persönliche Visitenkarte, von der Person,welche im Reisezeitraum zuständig war,für die Zimmerreinigung.Was ich persönlich sehr nett fand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Fahrminuten vom Airport Hurghada weg. In der eigenen Al Dau Passage gelegen, welche noch ausgebaut wird. Direkt am Roten Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allein, für 30 min Treetboot oder Kanu fahren. 1x täglich. Es gibt ausserdem einen Tauch und Schnorchelclub. Den man im eigenen Ermessen nutzen kann. Gegen Gebühr. Ein Wellness und Spacenter. Wo mein leider mehrmals täglich von den Mitarbeiter angesprochen wird, was mitunter nervt. Es sollte rote Tücher geben,die signalisieren, das man an ein Angebot nicht interessiert ist. Wir haben so was leider nicht am Badetuchverleih erhalten. Also reagierte man höflich mehrmalig am Tag mit einen Nein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service, Essen und auch unseren A La Card Restaurants sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern .Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage