Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Luxus? Da stelle ich mir etwas anderes vor!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

maximal 4 Sterne; Zimmer sehr hellhörig, Zuviele Osteuropäer Immer im höchsten Flur ein Zimmer beziehen, da fallen zumindest die Lärmbelästigungen der Stühle und hohen Schuhe weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Spa Suite! Sie lag leider direkt über dem Pianospieler, der uns 2 Stunden " vollklimperte"! Es fehlte eine Verbindungstür von der Eingangstür zum Schlafraum, wir waren ständigem Lärm von der Rezeption und der Bar ausgesetzt! Die Zimmer verfügten über einen Steinboden, jedes Stuhlrutschen aus dem Zimmer über uns wurde registriert, teils schon ab 5.30h morgens! Das Hotel wirbt mit: Luxus pur, kann ich nicht bestätigen!! Die Dusche " spuckte " sehr spärlich Wasser, das warme Wasser brauchte bis zu 30 Min, bis es warm wurde!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Kantinenküche, Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Top: Tauchbasis Top: Service im Restaurant Alexanders Flop: Service im Hauptrestaurant ( Terrasse)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung okay Strand direkt am Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik: schrille, viel zu laute Musik! Liegen und Schirme okay!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage