- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der hohen Bewertungen haben wir unseren Winterurlaub in diesem Hotel verbracht, wurden aber leider enttäuscht. Hier werden wir leider kein Wiederholungstäter,
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, Mitten in der Nacht angekommen, wurden wir in der unteren Etage untergebracht. Erst am nächsten Mittag konnten wir unser Zimmer beziehen. Aussicht fabelhaft, ABER: Viel zu laut von der Lobby her. Auch wenn Gäste in der Nacht ankamen, schalte es durch die Halle.
Von der Gastronomie her waren wir sehr enttäuscht. Das kennen wir von der Rixos- oder Albatrosgruppe her ganz anders. Frühstück- Buffett: langweilig angerichtet, keine Vielfalt. Abend-Buffet; etwas besser als am Morgen, allerdings auch langweilig angerichtet, teilweise fehlende Bezeichnungen was man eigentlich isst, Von unserem mittlerweile 10. Ägypten-Urlaub, war dieses das schlechteste Essen bisher, Im hochgepriesenen Alex war das Essen sehr gut. Allerdings der Service lies sehr zu wünschen übrig. Obwohl das Lokal nicht sehr besucht war, mussten wir ziemlich lange auf die Getränke warten, Auch das Ambiente in diesem Lokal hat uns nicht gefallen. Strandrestaurant zum Mittagessen war auch nichts besonderes.
Service war super. Was uns genervt hatte, war am Abend die Dame im Buffetrestaurant mit dem internationalen Spirituosen-Wagen. Das passte nun wirklich nicht. Vor allem finden wir diese total überteuert. Das man das bezahlen musste, sagte uns die Dame aber erst, nachdem die Gläser schon voll waren,
Kurzer Transfer vom Flughafen, direkte Strandlage, Shoppingmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wunderschön. Allerdings war der große Pool nicht beheizt und im Februar viel zu kalt. Der kleine beheizte Pool ist nur einen Meter tief und zum schwimmen auch nicht geeignet,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen super Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Außerdem bedauern wir, dass Ihnen die angebotene Auswahl bezüglich des Essens nicht ausreichend war. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen – wie Sie ja selbst festgestellt haben, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager