Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Carl (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel gut für den Preis. Mieser Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen ok, jedoch weit weg von gut! Service ok, freundlich Zimmer ok, jedoch renovatiobsbedürftig. Strand schlecht. Essen eher schlecht Nein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Schlecht


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Ok


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ok


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Carl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel Carl, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck. Während wir uns über Ihr positives Feedback in Bezug auf den Service und die Aussicht freuen, bedauern wir, dass wir Sie bei anderen Hotelbereichen nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Leider konnten wir Ihrer Bewertung keine Details entnehmen, welche Ihre Aussagen über die angebotenen Speisen und über den Strand formen. Wir würden uns hierbei sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen per E-Mail an redsea.aldaubeach@steigenberger.com senden würden. In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

    Offizielle Hotel Homepage