- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dem Hotel merkt man die Jahre an. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Das gesamte Hotel ist für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet. Wenn ein Rollstuhlfahrer alleine unterwegs ist, kann er die Rampen nicht bewältigen. Sie sind zu steil. Rollstuhlliegen sind vorhanden. Personal ist sehr hilfsbereit.
Von der Größe und Ausstattung für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Selbst an kleine Rampen zum Befahren des Balkons wurde gedacht.
Wir haben in ca. 40 Jahren auf vielen Reisen sehr viele Hotels kennen gelernt. Die Küche in diesem Hotel ist mit Abstand eine der Besten. Das Personal war sehr aufmerksam.
Der Service ist sehr gut. Besonders die Damen der Kundenbetreuung fragen immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei.
Die Promenade vor dem Hotel wird gerade in Ordnung gebracht. Wie man die Auffahrt mit einem Rollstuhl bewältigen soll, ist mir ein Rätsel. Kurze Anfahrt vom Flughafen. Teilweise etwas Fluglärm. Windabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Klaus, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Acting Assistant Guest Relations Manager