- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Beitrag wird kurz ausfallen, da wir für alle Bereiche 6 Sonnen vergeben können. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Manager waren super nett zu uns, und haben ständig versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Alle Bereiche sind supersauber, denn es wird ständig geputzt. Sollte es wirklich mal eine Grund zur Unzufriedenheit geben, muss man dem Hotel auch eine Chance geben, dies zu ändern, den es wird mit Sicherheit versucht, das Problem sofort abzustellen. Die schlechteste Alternative ist aus unserer Sicht, während des Aufenthalts nichts zu sagen, aber danach einen schlechten Eintrag in Holidaycheck zu stellen.. Wenden Sie sich an Petra oder an das Hotelmanagement, die haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Aus unsere Sicht gibt es einen Bereich im Hotel, der niemals funktionieren wird und das sind die Gäste. Es gibt einige Gäste die den Service eines 5 Sterne Hotels erwarten, aber leider nur das Benehmen für ein 2 Sterne Hotel haben. Leider regen sich aber genau diese Gäste über viele Dinge auf.
Tja, was soll man über 50 m2 große Zimmer schreiben? Unser Zimmerboy hat alles sehr sauber gemacht und immer gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Wir haben mal um mehr Bodylotion gebeten und dieser Wunsch wurde prompt erfüllt. Sonst hatten wir keine Extrawünsche, da alles perfekt war.
Wir waren 3 Wochen im Steigenberger al Dau Beach Hotel, und haben nicht alle Speisen versuchen können, die angeboten wurden. Daher ist es für uns unverständlich, dass es Einträge gibt, in denen steht, dass das Essen ab dem 2. Tag langweilig wird. Vielleicht sollten sich manche Gäste Gedanken machen, wenn Sie Magenprobleme bekommen, ob dies vom Essen kommt oder nicht eher vom Alkohol morgens um 10 Uhr bei 41 Grad. Wir wurden definitiv in den 3 Wochen nicht krank und haben alles gegessen. Auch hier ein großes Lob an den deutschen Küchenchef.
Der Service verdient eigentlich mehr als 6 Sonnen. Man wird den ganzen Tag über verwöhnt. Am Strand wird man von 9.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr von den fleißigen Jungs bedient. Die bringen einem alles an die Liege und das auch bei 41 Grad mit einem Lächeln. Unser Dank gilt auch Petra, die uns jeden Tag nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen gefragt hat. An dieser Stelle auch gute Besserung an Maja, dem guten Geist im Hauptrestaurant. Natürlich kann man seine Wünsche und Sorgen auch dem Hotelmanagement mitteilen, das immer für die Gäste da ist.
Das Hotel liegt an einem 400 Meter langem Privatstrand (wie in Ägypten sehr oft üblich). Vor dem Hotel verläuft eine abwechslungsreiche Shoppingmeile. Obwohl das Hotel in Flughafennähe liegt, hört man kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist riesig, auch der Lazy River macht viel Spaß. An dem Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, da es uns dafür einfach zu heiß war. Wir haben uns aber mit den Animateuren unterhalten, die alle super nett sind und immer ein nettes und witziges Wort auf den Lippen haben. Abends gibt es immer verschiedene Tanzshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team