- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin leider vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel enttäuscht. Wir haben All inkl. gebucht (Doppelzimmer Economy): Getränke: Es gibt kein Coca Cola, Fanta oder Sprite - die Getränke heissen anders & schmecken nach Seife. Essen: Jeden Abend das gleiche Essen! Wir hatten über 10 mal durchfall, andere 2 deutsche Reisende haben das gleiche bestätigt (obwohl wir nur vom Hotel gegessen haben). Zimmer: Sehr sauber, gross, Minibar, Safe, Telefon NICHT All inkl: Minibar nicht dabei, Roomservice nicht dabei, spezielle Getränke nicht dabei, WLAN nicht dabei, Snakes im Zimmer nicht dabei Nightshow: Total langweilige kleine Bühne, zum Teil sehr schlechte Sänger (ab 22:30 keine Nightshows mehr) Service: Sehr schlechter Service (man muss für die Getränke 5-15 Minuten warten - wir haben die Zeit gestopt!). Für Jede Bestellung (Getränke) muss man die Zimmernummer angeben und Unterschreiben. Shishabar: Nicht schlecht, kostet 2 Euro pro Shisha Strand: Auch wenn man 50 Meter laufen würde, ist das Wasser immernoch bis zu den Knien hoch. Pool: Das Pool sieht interessant aus, ist jedoch nur bis 1m30 hoch. City: Wir waren nur 1 mal in der Stadt! Grund: Man wird die ganze Zeit angesprochen/belästigt (ich habe sowas noch nie erlebt!). Wenn man eine Frau dabei hat, dann Fragen die Ägypter: How many Camel? "wieviele Kamele für deine Frau?" EINFACH PRIMITIV. Was wir uns bis jetzt immernoch fragen: Warum kostet das kleine 0.5l Wasser im Minibar und das grosse 1l Wasser im Zimmer nicht? Warum kostet das Internet über WLAN und beim Business Room nicht? Warum sind imp. (spezielle) Getränke nicht im All inkl.? Warum ist das Mittagessen erst ab 13:00 Uhr? Warum kosten die Snakes im Zimmer bei All inkl.? Wenn man die Mitarbeiter fragt, dann sagen sie: I don't know Die Ferien waren im grossen und ganzen schlecht. Es ist sehr schade, dass man sich nach 2-3 Tagen freut nach Hause zu gehen. 5 Sterne Urlaub sollte anders aussehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team