Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin leider vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel enttäuscht. Wir haben All inkl. gebucht (Doppelzimmer Economy): Getränke: Es gibt kein Coca Cola, Fanta oder Sprite - die Getränke heissen anders & schmecken nach Seife. Essen: Jeden Abend das gleiche Essen! Wir hatten über 10 mal durchfall, andere 2 deutsche Reisende haben das gleiche bestätigt (obwohl wir nur vom Hotel gegessen haben). Zimmer: Sehr sauber, gross, Minibar, Safe, Telefon NICHT All inkl: Minibar nicht dabei, Roomservice nicht dabei, spezielle Getränke nicht dabei, WLAN nicht dabei, Snakes im Zimmer nicht dabei Nightshow: Total langweilige kleine Bühne, zum Teil sehr schlechte Sänger (ab 22:30 keine Nightshows mehr) Service: Sehr schlechter Service (man muss für die Getränke 5-15 Minuten warten - wir haben die Zeit gestopt!). Für Jede Bestellung (Getränke) muss man die Zimmernummer angeben und Unterschreiben. Shishabar: Nicht schlecht, kostet 2 Euro pro Shisha Strand: Auch wenn man 50 Meter laufen würde, ist das Wasser immernoch bis zu den Knien hoch. Pool: Das Pool sieht interessant aus, ist jedoch nur bis 1m30 hoch. City: Wir waren nur 1 mal in der Stadt! Grund: Man wird die ganze Zeit angesprochen/belästigt (ich habe sowas noch nie erlebt!). Wenn man eine Frau dabei hat, dann Fragen die Ägypter: How many Camel? "wieviele Kamele für deine Frau?" EINFACH PRIMITIV. Was wir uns bis jetzt immernoch fragen: Warum kostet das kleine 0.5l Wasser im Minibar und das grosse 1l Wasser im Zimmer nicht? Warum kostet das Internet über WLAN und beim Business Room nicht? Warum sind imp. (spezielle) Getränke nicht im All inkl.? Warum ist das Mittagessen erst ab 13:00 Uhr? Warum kosten die Snakes im Zimmer bei All inkl.? Wenn man die Mitarbeiter fragt, dann sagen sie: I don't know Die Ferien waren im grossen und ganzen schlecht. Es ist sehr schade, dass man sich nach 2-3 Tagen freut nach Hause zu gehen. 5 Sterne Urlaub sollte anders aussehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage