- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotelanlage, das war es aber auch schon. Alles nur zum anschauen. Man konnte weder ins Pool noch ins Meer (keine Möglichkeit zu schwimmen) Ungelogen war kein einziger Gast im Pool da die Leute anscheinend nicht in der Lage sind es zu heizen. Das Meer ist auch nach ca. 100Metern nur max. Kniehoch. Essen war übertrieben orientalisch gewürzt, wenig Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sueleyman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es freut uns dass zumindestens unsere Hotelanlage wenn auch nur als Anblick Ihren Vorstellungen ensprochen. Wir bedauern auch zu erfahren, dass Sie an Land und Leuten in Ägypten Gefallen finden konnten. Es ist absolut korrekt dass unsere weitläufige Poollandschaft 5000m3 nicht beheizt wirs, dies können auch unsere Gäste in allen Beschreibungen so nachlesen. Wir bedauern wenn Ihnen dies entgangen ist. Auch möchten wir hinzufügen, dass sehr wohl bei Aussentemperaturen von cirka 25 Grad Gäste unseren Pool benutzt haben. Gerne möchten wir Sie nochmals daran erinnern, dass unser wunderschönes Rote Meer wie alle offenen Gewässser durch die Gezeiten beeinflusst wird. Selbstverständlich ist möglich von unseren Strand aus zu Schwimmen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager