Für uns war es ein Horror Urlaub und wollten eigentlich am 3 Tag wieder nach Hause Fliegen. Für ein 5 Sterne Hotel in Ägypten wurden unsere Erwartungen mehr als unterschritten. EINAML UND NIE WIEDER. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. TIPP von uns kauft am Flughafen ein Flasche Jägermeister oder Whiskey, im Hotel zahlt man für 8cl Jägermeister 27,40 Euro Sauberkeit der Zimmer ist auch nicht zufriedenstellend. Wir hatten die Hinterlassenschaften der Vorgänger beim Bezug der Zimmer noch zu sehen bekommen. Nach 2 maligen Reklamationen war das Zimmer immer noch nicht sauber
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
King Size Bett OK, Zustellbetten schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet war vielseitig aber schmeckte alles gleich egal ob Pasta, Asia, Meeresfrüchte usw. Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder haben Essen Durchfall bekommen und extremen Blähbauch der immer noch anhält Essen war die pure Katastrophe
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Am Anfang sehr nett aber wo man das erste Mal wegen der Sauberkeit reklamiert hat konnte auf einmal niemand mehr deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- warm
Gross genug war der Pool aber leider bei gewissen Stellen versorgt und die Fugen waren teilweise nicht vorhanden
Privatstrand der maximal bis zur Hüfte geht also genau richtig zum sitzen aber zum schwimmen nicht da es abgesperrt ist
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Anton vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Größe des Pools sowie die Vielfalt des Buffets Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers, zu den Service-Erfahrungen, dem Zustand der Zustellbetten sowie zum Strand- und Poolbereich aufmerksam zur Kenntnis genommen. Gästefeedback ist ein wesentlicher Bestandteil unserer kontinuierlichen Bemühungen, die Qualität unserer Leistungen weiterzuentwickeln. Ihre detaillierten Beobachtungen helfen uns dabei, gezielt zu verstehen, wo Optimierungsbedarf besteht, um den Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, gerecht zu werden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Für Ihre zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger ALDAU Beach Resort