Alle Bewertungen anzeigen
Christiane John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Das zweite mal ,wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes gepflegtes Hotel,die Grünflächen ,sowie die ganze Anlage wird gut von den Gärtner in Ordnung gehalten. Sauberkeit wird in diesen Hotel groß geschrieben .Alle sind freundlich von der Rezeption bis zum Gärtner .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross geschnitten Zimmer ,für zwei Personen reichlich Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker ,Aber was ein bisschen blod war jede Woche Wiederholung ,wenn man zwei Wochen da ist.Aber das Essen ist sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Also top Service .Am Strand musste man nie lange auf sein Getränk warten Dank an Schlawiner und Samwel. Auch die Gästebetreuung war immer da ,ein grosses Dank auch an Maria.Beim einchecken wie beim auschecken lief alles Problem los


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauber gepflegte Umgebung ,Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Boccia gespielt ,was uns sehr viel Spass gemacht hat ,mit Momo und manchmal mit lena


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane John
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bubu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage