Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Auch beim zweiten Mal keine Enttäuschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das 2te mal im Al Dau. Nicht ohne Grund. Es ist einfach wirklich sehr gut, deswegen sind wir wieder gekommen. Einzig die eher lahme Kinderanimation heuer war eine klare Verschlechterung zum letzten Jahr, was wir aber schon mit der Guest Relation besprochen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, sauber aber in die Jahre gekommen. Speziell im Bad bedarf es schön langsam einer Renovierung. Wir können über das aber noch hinwegsehen, weil wir uns im Zimmer zumeist nur zum Schlafen aufgehalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Angebot und Vielfältigkeit. Das Hauptrestaurant ist wirklich gut. Noch besser sind die Ala Carte Restaurants. Leider konnten wir heuer keinen Termin im Alex bekommen, dafür waren wir im Tepanyaki.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht, fast überall und immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10min vom Flughafen entfernt, ohne das man von Fluglärm beeinträchtigt wird. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte und Lkkale und auch das shopping center ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht. Egal ob Wassersport oder Golf, Fitnessstudio oder Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen schönen Urlaub mit uns hatten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns, um eine stehtige Weiterentwicklung garantieren zu können. Außerdem bitten wir auch unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Sollten Sie also zum Beispiel einmal nicht einen Platz in Ihrem gewünschten Restaurant finen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage