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Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
als Stammgäste haben wir gewohnte Dinge vermisst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Im Mai kann man die Hitze sehr gut ertragen. Das Hotel liegt optimal (Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, naher Flughafen usw.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Bett, sehr gutes Ausstattung mit Möbeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenangebot war sehr eingeschränkt aufgrund Urlaub bestimmter Köche, Obstangebot minimal, Nachspeisenangebot wenig abwechslungsreich, wurde in der zweiten Woche des Urlaubs besser


    Service
  • Gut
  • guter Service durch viele Angestellte (einige nennen wir in Vertretung aller Angestellten) z.B.Peter, Hager Salah im Speisesaal, Carlo, Minah, Mohamed zum Abendessen im Hauptrestaurant, alle im Frühstücksraum, Walid an der Strandbar, Marc am Strand usw. Die Hotelgästebetreuung muss wieder besser werden! (als Stammgast erwartet man mehr Kompetenz )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • u.a. 15 min Fahrt zum Flughafen, Hotel direkt am Strand, große Poollandschaft, Lazy River


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend professionell, Tanz und Unterhaltung nur abends im Innenbereich oder in anliegenden Veranstaltungsraümen z.B. Elements (Disco) möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen super Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage