- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne viele Hotels auf dieser Welt. Man darf 5 Sterne nicht absolut sondern immer in Abhängigkeit der Landeskategorie sehen. Dieses Hotel hat 5 Sterne verdient und soll zu den Besten in Hurghada zählen. Das würde ich sofort unterstreichen. Man darf aber auch nicht zuviel erwarten. Wer erwartet, in einem Land wie Ägypen auf Händen getragen oder vom Fussboden essen zu können, der hat sich nicht genug informiert und darf später nicht reklamieren. Ich würde immer wieder kommen, besonders die Badelandschaft mit dem "Lazy River" hatte es mir angetan. Die Gäste sind gefühlt zu 60% Russen. Das wird hier immer als negativ herausgestellt. Das kann ich nicht unterstreichen. Wider erwarten waren sie angenehme Gäste und vor allem die Frauen haben das Auge erfreut. Es gab fast nur Paare und Familien als Gäste. Keine lärmenden Gruppen. Für Singles, die etwas Fun suchen, ist das Hotel eher nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team