Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfang März 2018 haben wir eine wunderbare Urlaubswoche im Steigenberger Alcazar verbracht. Das Hotel ist modern, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet. Die sind Gärten sehr schön, laden zu kleinen Spaziergängen ein, ebenso wie der Strand und die Seebrücke des Nachbarhotels. Das Essen ist bester Qualität, immer sehr lecker, besonders die Möglichkeit, Restaurants zu besuchen, hat uns gefallen. Am beeindruckendsten ist jedoch das Engagement der Mitarbeiter. Besonders positiv hervorzuheben sind der liebenswürdige Empfang und die Unterstützung in deutscher Sprache durch den engagierten Mitarbeiter an der Rezeption, die herzliche Freundlichkeit und aufmerksame Versorgung an dem Meer-seitigen Pool und das Essen und der Service im orientalischen Restaurant einschließlich der Dame die am gemauerten Ofen leckeres Fladenbrot bäckt und dieses auch immer wieder ganz frisch anreicht. Der blaue Himmel und die Sonne tun das Übrige hinzu - wie gesagt, ein wunderbarer Urlaub, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geschmackvoll, großzügig, sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • immer angenehm freundlich, zuvorkommend, engagiert, nie aufdringlich;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage selbst ist sehr schön, leider sind die Nachbar-Ressorts (eines Bauruine, das andere zuweilen laut) nicht auf dergleichen Niveau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

    Offizielle Hotel Homepage