- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bisher das beste Hotel in denen ich je Urlaub gemacht habe, Lage; Zimmer, Service, Gastronomie einfach nicht zu schlagen, Beschreibung zu den einzelnen Punkten beachten. Ein besonderer Dank für diesen unvergleichlichen Urlaub gilt dem Team des Adult-Pool; Mohamed; Anas, Ismaiel; Adham und Moham; ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben. Der Service dort war unvergleichbar; tägliche Reinigung der Sonnenbrille; täglich ein kaltes Handtuch mit Rosenduft, dazu die Obstspieße und der gute Service mit Getränken nach Wunsch. Und noch jemand müssen wir herausheben: AMR .. Kellner im Hauptrestaurant ... DANKE für den perfekten Service.
DeLuxe-Zimmer mit Poolzugang, es hat an nichts gefehlt. Bademantel sowie Frotteeschuhe fürs ZImmer, sowie Flip-Flops vorhanden. täglicher Wechsel der Handtücher; 4 Kissen pro Bett; Stepdecke (!) zum zudecken, kein einfaches Laken, Minibar die täglich aufgefüllt wird, sowie Kaffee und Tee-Zubereiter der täglich nachgefüllt wird. Obstkorb bei Ankunft auf dem Zimmer. Zimmerservice wenn gewünscht. Wir haben zwei Betten in 120x200 cm gehabt, so traumhaft haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Klimaanlage elektronisch einstellbar; eine Stromkarte immer im Zimmer, so das diese auch den ganzen Tag laufen kann. Pool teilen sich normalerweise 6 Parteien, da zu unserem Zeitpunkt das Hotel nur zu ca. 50% belegt war hatten wir diesen für uns alleine, er wird täglich gereinigt.
Die Speisen und Getränke sind mehr als ausreichend, dazu 5 a la carte Restaurants die man lediglich einen Tag vorher reservieren muss um dort kostenlos im Rahmen des AI zu speisen, lediglich Hummer und Filetsteak sind nicht im AI includiert und müssen gesondert bezahlt werden. Jede Menge Cocktails im AI enthalten. Täglich wurden Speisen frisch zubereitet, selbst Pommes kamen frisch aus der Friteuse und nicht abgestanden und schon Stunden alt. Alles in allem ... einfach perfekt.
Englischkenntnisse sind empfehlenswert, nicht jeder der Bediensteten spricht deutsch. Fragen wurden von der Gästebetreuung (Natascha) stets beantwortet und Wünsche sofort weitergegeben. Wir sind bei der Ankunft versehentlich erst falsch untergebracht worden (ohne Poolzugang), innerhalb von ca. 90 Minuten hatten wir dann unser richtiges Zimmer.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel (Hinfahrt ca. 45 Minuten) (Rückfahrt ca. 15 Minuten) Schnochelausflüge und Mountainbiketouren vom Veranstalter aus angeboten, ob man auch die örtlichen Veranstalter dafür nehmen kann, kann ich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt alles was man sich wünscht .. über eigenen Wellnessbereich, Tauschschule; Tennisplätze, Fittnessbereich, Billardsalon, drei große Poolanlagen und natürlich ein riesiger Strandbereich. Dazu ein kleines Entertainment - Team das absolut nicht aufdringlich war und an den beiden Hauptpools die Leute unterhalten hat, jeden Abend eine Show ab 22.00 Uhr. Dazu fast täglich Live-Musik in der Hauptbar ab ca. 20.00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, sehr geehrte Frau Britta, herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Dies ist sehr hilfreich fuer zukuenftige Gaeste und auch fuer das Hotelpersonal. Wir leiten Ihren Kommentar gerne an Mr. Mohamed, Ismaiel, Adham und Amr weiter. Ebenfalls an Natacha. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Alcazer begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Eileen Eichmanns Guest Relation