- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne neue Hotelanlage mit guter Gastronomie und rundum gutem Service. Hotelbelegung lag bei 35% daher Entspannung und Ruhe pur. Hotel bietet kostenlosen Shuttel zur Naama Bay mit privatem PKW, Abfahrtszeit und Abholzeit kann man individuell festlegen , toller Service. Zimmereininung keinerlei Beanstandungen. Servicepersonal immer freundlich und auch keine längere Warteiten bei der Bedienung, die in Vorberichten kritischen Äusserungen hierzu können wir nicht bestätigen. Im Poolbereich werden die Handbücher sofort vom Servicepersonal zum Liege gebracht und ausgelegt, Sonnenbrille wird gereinigt, Obstspiesse werden gereicht, Getränke werden an der Liege oder am Poolrand serviert, kurz gesagt, man wird bestens versorgt. Unser 3. Steigenberger in Ägypten und wieder mal perfekt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das GYM ist ausreichend ausgestattet, leider sehr kalt klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager