- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Luxusanlage, in der Service ganz groß geschrieben wird. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt als Familie mit 4-jährigem Kind. Besonders hervorzuheben ist die Gastronomie, bei der man keine Abstriche machen muss - und dabei ist alles inklusive!
Schöne geräumige Zimmer. Wir bekamen bei unserer Anreise ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Pool- und Meerblick im ruhigeren Hotelabschnitt. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos mit vielen Getränken und Snacks aufgefüllt. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die mit Abstand Beste, die wir je in Ägypten erlebt haben (war der 7. Aufenthalt). Jedes der Themenrestaurants und auch das Hauptrestaurant - sowohl optisch, als auch geschmacklich - der Hammer. Man brauchte nicht auf rohe Speisen oder Eis im Getränk verzichten. Alles war frisch und wirklich lecker.
Der Service ließ wirklich keine Wünsche offen. Alle waren unheimlich freundlich, aufmerksam und bemüht.
Es wäre schön, wenn das Hotel noch einen eigenen Steg ins Meer hätte, da der andere doch sehr weit weg ist und der Weg ins Meer somit recht lang. Der Strand war sauber und in ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nie langweilig und das Angebot war für Groß und Klein sehr vielseitig, ohne aufdringlich zu sein. Es gab jeden Abend Live-Musik und abwechslungsreiche Shows in einem schönen Amphietheater, in welchem sogar bedient wurde. Das Animationsteam war super und wirklich alle hatten ein großes Herz für Kinder :) Es gab auch einen ruhigen Adults only Pool, in dem man abseits des Trubels schön entspannen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com