Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles, gepflegtes Hotel mit engagiertem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle neue und sehr gepflegte Hotelanlage mit nettem, zuvorkommendem Personal, erstklassigem Service, tollen Poolanlagen mit chilliger Musik, Erholung pur. Tolles Hauptrestaurant, in dem jeder etwas findet. Sehr gepflegter Strand mit klasse Service und dezenter Animation. Für Singles, Paare und Familien geeignet ! Am Anfang geringe Auslastung, die letzten 4 Tage gedoch Massen an Libanesen, die sich für kleine Könige hielten und sich leider auch so verhielten, was dem Peronal gegenüber nicht fair war...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle geräumige Zimmer. Hatten Low Cost gebucht und bekamen ein Zimmer mit Meerblick! Gründliche Reinigung, immer frische Handtücher, freundliches Personal. Hammer Minibar !!! Der komplette Inhalt war All in !!! Dabei handelte es sich nicht nur um Softgetränke, sondern auch um Bier, Rot- und Weißwein, Red Bull, diverse Schokoriegel (Bounty, Twix, Snickers, Oreo,...) und Kekse, Chips, Takkos.... Jeden Tag aufs neue aufgefüllt und Extrawünsche wurden berücksichtig (z.B. statt Bounty 2x Twix oder statt Apfelsaft lieber 2x Eistee etc.) !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant hatte der Chefkoch alles und jeden im Blick! Das Essen war immer ansehnlich hergerichtet und man hatte in keinster Art und Weise das Gefühl, dass schon einige hunderte durch das Buffet "gepflügt" sind. Die Auswahl war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, in den 2 Wochen wurde nur selten ein Gericht wiederholt! Diverse Köche kochten live vor Ort, egal ob Fisch, Fleisch, Geflügel, Pasta etc. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und umgesetzt! Auch wenn es im Restaurant kein Eis als Nachtisch gab, konnte man dieses ohne Probleme bei den Kellner bestellen und hatte es sofort auf dem Tisch. TOP !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, sowohl im Restaurant, an den Bars, am Pool etc.! Die Liegen wurden am Morgen mit Handtüchern hergerichtet. Dabei gab es nicht nur 1 Handtuch pro Person, standard waren mindesten zwei, denn eins wurde als Nackenrolle verwendet. Es wären aber auch 3 Handtücher pro Person unproblematisch möglich gewesen !!! Getränke wurden täglich direkt an die Liege gebracht, egal ob Softgetränke, Bier, Wein etc., aber auch alles andere war lieferbar ! Auch Eiskugeln, frische Obstspieße, Nüsse etc. waren unproblematisch und jederzeit zu bekommen. Freundliche und sehr zuvorkommende Kellner, die einem zum Teil sogar den Teller an den Tisch getragen haben... Alle durchweg symphatisch und sehr zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen bis zum Hotel 15 Minuten, direkte Strandlage mit eigener Tauchschule. Vorgelagertes Teilkorallenriff, welches bei Ebbe näher in Augenschein genommen werden konnte. Einkaufsmöglichkeiten in 250 Meter Entfernung gegeben, aber auf Grund des Tourismusmangels nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten bzw. zum Teil veraltete Ware. Nette Händler, nicht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neue Tennisplätze und Fussballhartplatz vorhanden, sowie ein Gym mit guten Geräten. Wellnessbereich wurde durch uns nicht genutzt. Überall die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen, Schläger und Bäller immer unentgeldlich vorhanden. Sogar im Billardraum, war ein Spielen ohne Entgeld möglich. Mehrere Poolanlagen, die sehr gut aufgeteilt waren: ein reiner Erwachsenen ( Ruhe-) Pool, ein Pool mit Spielen und angrenzendem Kinderpool, 1 Pool mit chilliger Musik und Softanimation (die Animateure haben sich nicht sehr anstrengen müssen :-)) Abendanimation eher lau und "eingekauft", was in anderen Hotel die eigenen Animateure übernehmen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Nine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

    Offizielle Hotel Homepage