Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mit dem Aufenthalt und der Anlage SEHR ZUFRIEDEN!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit dem Aufenthalt und der Anlage SEHR ZUFRIEDEN! Folgendes gab es zu BEMÄNGELN! Die Hotels des Deutschen Hotelkettenriesens unter Deutschen Namen Steigenberger mit überwiegend sehr guten Hotels, sollten auch bemüht sein überwiegend an Deutsche zu vermieten. Zu diesen Bemühungen zählt auch die Deutschsprachige Speisekarte, meinten auch viele andere Hotelgäste, wie uns das Hotelmanagement bestätigt! Z.B. Service am Pool dauet zu lange! Teppich in verschiedenen Zimmern, „für ein Hotel das erst 2016 Eröffnung hatte“ könnten drunter und auf dem Teppich sauberer sein -und ohne flecken! Die Pools -der Erwachsenen Pool, Poolboden war nicht jeden Morgen sauber, Verschmutzungen auf dem Boden, und auf der Wasseroberfläche! FEHLER VOM REISEVERANSTALTER: nicht in der Hotelbeschreibung und auch nicht bei der Buchung wurde darauf hingewiesen oder mitgeteilt das kein Steg am Hoteleigenen Steigenberger Strand vorhanden ist, somit auch kein Baden -schwimmen im Meer! Der Urlaub sollte ein Badeurlaub im Roten Meer sein. Unser Wichtigstes, ist das Baden –schwimmen im roten Meer, dass am Hauseigenen Steigenberger Luxushotel am Strand nicht möglich ist! Die ist für uns ein gravierender Mangel! Wir waren schon sehr oft in Ägypten in guten Hotels im Urlaub, das kennen wir so nicht! Der Urlaub war dank der guten und aufmerksamen Mitarbeiter sehr gelungen!! Wir würden diesen Urlaub unter den Voraussetzungen der vorhandenen Deutschen Speisekarte, des hauseigenen fertiggestellten Stegs gerne wieder bei Ihnen in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Teppich in verschiedenen Zimmern, „für ein Hotel das erst 2016 Eröffnung hatte“ könnten drunter und auf dem Teppich sauberer sein -und ohne flecken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hotels des Deutschen Hotelkettenriesens unter Deutschen Namen Steigenberger mit überwiegend sehr guten Hotels, sollten auch bemüht sein überwiegend an Deutsche zu vermieten. Z.B. Service am Pool dauet zu lange!


    Service
  • Eher gut
  • Z.B. Service am Pool dauet zu lange!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Wichtigstes, ist das Baden –schwimmen im roten Meer, dass am Hauseigenen Steigenberger Luxushotel am Strand nicht möglich ist! Die ist für uns ein gravierender Mangel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Steg am Hoteleigenen Steigenberger Strand vorhanden ist, somit auch kein Baden -schwimmen im Meer! Der Urlaub sollte ein Badeurlaub im Roten Meer sein. Unser Wichtigstes, ist das Baden –schwimmen im roten Meer, dass am Hauseigenen Steigenberger Luxushotel am Strand nicht möglich ist! Die ist für uns ein gravierender Mangel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

    Offizielle Hotel Homepage