Alle Bewertungen anzeigen
Andie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für UNS leider nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, nette Bedienung, 5 Lokale, Empfehlung aber nur für Poolurlauber. Kein Strand zum Schnorcheln. Wenn man Schnorcheln könnte wäre es perfekt. Es gibt einen Steg direkt am Nachbarhotel den Steigenberger Urlauber nicht nutzen dürfen. Man muss zum übernächsten Hotel wandern. Das war für uns ein riesiger Nachteil. Ansonsten hat das Hotel 3 große Pools, jede Menge Kleine, zum Teil auch am Zimmer. Ist aber völlig unnötig. Zimmer sind sehr sauber. Bad mit Wanne und großer Dusche. Am Strand kann man zwar gut liegen, wirst auch toll bedient und außerdem bewacht, aber das Wasser ist viel zu flach. Bis zum Riff sind es übers Wasser ca 600 m. Allerdings kann man hinters Riff nur über den Steg. Wie gesagt, wem das Rote Meer und seine faszinierende Unterwasserwelt egal ist, wer sich gerne am Pool verwöhnen lassen will, dem können wir das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Ach ja, es gibt Animationen. Da zu unserer Zeit, insbesondere in der ersten Woche lediglich zu 10-15 % belegt war, war es ab und an schon lästig. Frei nach dem Motto, gib ihnen den Finger und sie nehmen die ganze Hand. Die Mädels haben halt den Auftrag etwas Spaß zu verbreiten, wir stehen da allerdings eher auf Ruhe und natürlich der Unterwasserwelt. Haben deswegen einige Ausflüge gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Andie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

    Offizielle Hotel Homepage