Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen Hotelurlaub am Pool geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unheimlich groß und sehr, sehr lange Wege. Strand zum Baden und Schnorcheln absolut ungeeignet, welche eigentlich der Grund unserer Buchung war. Zum Schnorcheln und Baden bleibt nur der lange Weg zu einem anderen Hotelstrand, zum Schnorcheln der Weg zu einem anderen etwa 400 !! Meter langen Steg eines anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang welcher nicht unbedingt von Vorteil war da die Pools in den meisten Fällen zur Schattenseite ausgelegt waren, ferner zieht der Pool unheimlich Mücken an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, und gute Qualität. Es gibt aber immer noch Erwachsene Menschen die der Meinung sind zum Abendessen in kurzen Hosen und Badebekleidung kommen zu müssen. Es ist uns unverständlich warum vom Hotel hier nix gegen solche Proleten unternommen wird. Bitte bleibt in euren 2 * Buden und verschont die Mitmenschen, die eine angenehme Zeit verbringen möchten, mit eurer Anwesenheit.


    Service
  • Eher gut
  • War gut, aber nun auch nichts überragendes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer etwa 30 Minuten bei uns. In unmittelbarer Nähe gibt es nix, nicht mal ein Verleih von Farrädern oder Motorrollern um selbst die Gegend zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr sauber, alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung und Ihre Kritik sehr ernst nehmen und dem entsprechende Verbesserungen werden ergriffen. wir hoffen dennoch Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen um Sie davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage