- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel, mit sehr viel Luft nach oben. Es ist vielleicht Klagen auf hohem Niveau, aber Kleinigkeiten werden zusammen gefasst und somit groß. Absolut störend für uns: fehlender Wäscheständer auf dem Balkon, keine Speisekarten auf deutsch (kein deutschsprachiges Personal), gefühlte 100 mal am Tag, in allen Bereichen, wurden mehrmals die Zimmer-Nr. abgefragt. Frühstück im Außenbereich war abenteuerlich, auf eine kleine Tasse Kaffee musste man sehr lange warten und eine Nachbestellung lief ähnlich. Die Unterhaltungsprogramme, täglich kubanische Musik, konnten wir nach 3 Tagen nicht mehr hören. Animationsteams haben wir weitaus bessere erlebt!!! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Da es natürlich unser Ziel ist, unseren werten Gaesten einen vollkommen zufriedenstellenden Urlaub zu bereiten, werden wir alle Ihre Kommentare zur Verbesserung in Betracht ziehen und dementsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com