- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider auf einer Reise in Frankfurt gestrandet und wurden von der Lufthansa im Steigenberger untergebracht. Das Hotel ist nah am Flughafen und die Zimmer sind ok. Service ist aber nicht auf dem Steigenberger-Nivau. Housekeeping war telefonisch nicht erreichen. Essen hatte was von Jugendherberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 213 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir finden es sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends getroffen haben und wir Sie daher nicht von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre kritischen Worte dankend an, um interne Abläufe und Strukturen zu hinterfragen. Denn unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und verbeiben, mit den besten Grüßen, Stefan Frank General Manager