- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Flughafen-Hotel der mittleren bis gehobenen Kategorie. Hier wohnen die meisten Gäste für 1 Nacht, viele werden von Airlines bei Verspätungen/Ausfällen untergebracht. Das ist natürlich weder ein Incentive für guten Service noch für schöne Zimmer. Auch das Frühstück ist eher Durchschnitt ohne Highlights.
Dank eine Upgrades bin ich im "Executive Tower" gelandet. Hier sind die Zimmer großzügig geschnitten und ordentlich eingerichtet. Die Standard-Zimmer sind leider eher einfach gestrickt.
Wie beschrieben: Das Frühstück ist eher Standard, hier erwarten einen keine positiven Überraschungen. Das Abendessen im Bankettbereich war an einem Abend bescheiden (Buffet) und an einem Abend sehr ordentlich (Bankett).
Der Service war insgesamt okay, jedoch nicht herausragend. Der beste Service wurde bei einem Bankett am Abend geboten.
Perfekt am Airport, super Shuttle-Anbindung an T1 und T2 alle 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe den Pool genutzt. Laut Website ist dieser erst ab 10:00 geöffnet, auf Nachfrage hin durfte ich auch vor 08:00 schon schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |