- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war als Tagungsreferent 2,5 Tage im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Das Hotel wirbt damit eine besonders professionelle Tagungslocation zu sein. Um mit dem Positiven zu beginnen: die Räume - Tagungsräume und Zimmer - sind o.k., das Essen ist o.k., der Fitness- und Wellnessbereich ist recht gut. Allerdings gibt es hier für meinen Geschmack zu viele Schattenseiten: in diesem Hotel fühle ich mich wie in einer unpersönlichen Hotelmaschinerie, die eigentlich darauf eingerichtet ist, dass Gäste massenweise kommen und schnell wieder den 'Abflug' machen. Besonders unschön: ich hatte hier den längsten Check In, den ich jemals erlebt habe (ewige Werteschlangen), alles ist ständig stark klimatisiert (amerikanische Kühlschrankverhältnisse), so dass man gute Chancen hat, sich zu erkälten, das Buffett ist irgendiwie immer gleich (mir hat es schon nach 1,5 Tagen gut gereicht), und wer gar Charme oder Flair sucht, ist hier vollends fehl am Platz. Fazit: da muss ich nicht noch mal hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Lieber Stefan, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke und Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Insbesondere bedauern wir die Wartezeit während der Anreise. Da die Geschmäcker, Bedürfnisse und Erwartungen von unseren Gästen sehr variieren, ist es leider nicht immer möglich, bei jedermann ins Schwarze zu treffen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir kein unpersönliches Hotel sein möchten, sondern sehr viel Wert auf einen herzlichen Service legen. Im Großen und Ganzen erhalten wir gerade in Bezug auf unsere Mitarbeiter und deren Engagement viel Lob. Wir schulen regelmäßig in allen Bereichen. Das Haus verfügt über 563 Zimmer. Bei entsprechender Auslastung ist es möglich, dass Gruppen oder vereinzelte Gäste zur gleichen Zeit anreisen. Unser Empfangsteam ist täglich darauf gefasst und tut sein Bestes, um unsere Gäste möglichst zügig und professionell zu bedienen. Wir bedauern bei Ihnen versagt und den Eindruck einer unpersönlichen Hotelmaschinerie geweckt zu haben. Gegebenenfalls ermöglichen Sie uns eines Tages vielleicht doch, Ihnen einen positiveren Eindruck von uns zu vermitteln. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team