- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger Airport Hotel ist ein durchschnittliches Business Hotel wenn man kurz 1 Nacht vor Abflug am Frankfurter Flughafen verbringen muss - ansonsten ist es in vielen Belangen weit unter Standard: Die "neu renovierten" Business Einzelzimmer bspw. haben ein Bad wo man sich als erwachsener Mann gerade so eben umdrehen kann und Ablagefläche für einen kleinen Kulturbeutel ist gerade soeben vorhanden, mehr aber auch nicht - wer einen Kulturkoffer hat ist aufgeschmissen. Es gibt exakt 1 Haken um ein Handtuch aufzuhängen. Einen Kleiderschrank sucht man vergebens - eine Kleiderstange im Zimmer mit 3 Bügeln muss es offensichtlich auch tun, Schuhputzzeug, Wäschebeutel, Bügeleisen, Bademantel o.ä. sucht man vergebens - wo die 5 Sterne herkommen sollen ist schleierhaft, wahrscheinlich aufgrund der Gastronomie. Die Business Zimmer entsprechen von Größe und Ausstattung eher einer ETAP oder MotelOne Low Budget Kette. Das Fitness Studio plus Sauna und Schwimmbad in der 9. OG ist an sich gut ausgestattet und schön, jedoch herrscht aufgrund diverser Kleinkinder am Schwimmbad tagtäglich ein enormer Geräuschpegel -- die Saunen (letzten Endes nur zwei sehr kleine) und Umkleideräumchen sind für ein Hotel mit derart vielen Betten komplett unterdimensioniert. Eine unglaubliche Frechheit ist letzten Endes das "Free Wifi" Versprechen - ja, es gibt free Wifi ABER mit einer "Bandbreite" (bei voller Konnektivität) wo das Laden einer simplen Website auf einem Macbook etliche (!) Minuten dauert --- abends zur "Rush Hour" ist an keinerlei Abruf mehr zu denken, Speedtest brachte ISDN Geschwindigkeiten hervor. Jedes Handy mit Edge Verbindung ist da schneller -- im Grunde genommen müsste man das schon unlauterer Wettbewerb nennen. Bandbreite kann man natürlich hinzu kaufen - für teuer Geld. Was gutes? Natürlich: Die Rezeption ist wirklich nett, freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir möchten uns für die platzierte Bewertung auf HolidayCheck bei Ihnen bedanken. Als Hotel freut man sich sicherlich über positive Feedbacks. Aber auch für kritische Worte sind wir offen, da sie uns helfen uns dort zu verbessern, wo unsere Gäste nicht 100 prozentig zufrieden sind. Wir haben Verständnis dafür, dass unsere Business Einzelzimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Unser Haus bietet zwei weitere Kategorien, in verschiedenen Größen und Ausstattungen. Gerne können Sie dies bei zukünftigen Besuchen nach Ihren Wünschen berücksichtigen lassen. Der Hauptteil unserer Gäste sind Geschäftsleute. Deren übliche Aufenthaltsdauer liegt bei einer Nacht. Das mitgeführte Gepäck ist limitiert. Dennoch verfügen alle unsere Zimmer über adäquate Aufbewahrungsmöglichkeit für die mitgebrachte Kleidung. Auch unsere Business Einzelzimmer verfügen über einen Schrank. Ab und an ergibt es sich, dass auch Familien bei uns unterkommen. Eltern und ihre Kinder sind bei uns trotz Seltenheit ebenso sehr willkommen. Wir bedauern dass Sie aufgrund der spielenden Kinder nicht entspannen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen gerne an die Mitarbeiter des Bereichs. Wir sind uns sicher, dass Sie Ihnen noch eine Alternative zum Ruhen anbieten können. Es tut uns Leid, dass wir in Punkto Internet keinen besseren Service liefern konnten. Das kostenfreie Internet bieten wir seit Anfang des Jahres an. Mit dem Provider sind wir nach wie vor an der Ausarbeitung einer zufriedenstellenden Lösung bei hoher Auslastung des Hotels dran. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden. Wenn Sie dann etwas wie einen Bademantel, Wäschebeutel oder gar Kleiderbügel vermissen sprechen Sie bitte einfach unser Team an. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt