Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger Airport - war angemessen!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde da nochmal übernachten! Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, auch wenn Hashbrowns und Bohnen schon kalt waren! Sonst war alles sehr frisch und in sehr gutem Zustand. Zimmer, naja man sieht die Abnutzungsspuren deutlich, kein Flat-TV, Fön überhitze total schnell!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung unseres Hotels bei Holiday Check genommen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, Fischspezialitäten, 18 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten und vieles mehr. Wie schön, dass Ihnen dieses Büffet zugesagt hat. Bitte entschuldigen Sie die kalten Bohnen und Hashbrowns. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard daher haben wir diese Information umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit es eine Ausnahme bleibt. Laut Ihren Angaben gehen wir davon aus, dass Sie in einem Zimmer in unserer Standardkategorie gewohnt haben. Hier freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese nach und nach renoviert werden. Ein Teil dieser Zimmer ist bereits fertiggestellt und sind als Superior Zimmer buchbar, welche dann unter anderem mit einem Flachbild TV, einer Nespresso Maschine und vielem mehr ausgestattet sind. Wir freuen uns, wenn wir nochmals Ihren Gastgeber sein dürfen. Viele Grüße vom Flughafen Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team