Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzen Service!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 2 Nächte Gäste des Steigenberger Airport Hotel. Check in war sehr freundlich. Unaufgefordert und kostenlos erhielten wir ein Upgrade von Standard- auf Executive-Zimmer. Diese Zimmer sind fantastisch. Groß, modern mit tollem Bad. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals fand ich besonders beeindruckend. Kleiner Tipps für die Frühstücks-Präsentation der 'Schinken-Spezialitäten': vielleicht nicht so lieblos stapeln. Dies geht ohne zusätzlich Kosten weitaus schöner. Ansonsten, auch das Frühstücksbuffet sehr sehr gut. Große Auswahl, Koch der die Eier nach Wunsch zubereitet, viele Säfte. Perfekt! Fazit: Wenn Frankfurt - dann Steigenberger!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Upgrade in eines unserer zeitgenössischen Executive Zimmer so zufrieden waren. Danke auch für Ihre lobenden Worte zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ihren Tipp bezüglich der Präsentation des Schinkens habe ich bereits an unseren Küchendirektor weitergegeben. Ich hoffe, wir dürfen sehr bald wieder Ihre Gastgeber am Flughafen Frankfurt sein. Herzliche Grüße Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team