- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moin, ein schickes Hotel, wir haben ein Upgrade bekommen da ich am Vormittag eine Email versand habe mit der BItte darum. Das Zimmer war sehr schön wir haben sehr gutu geschlafen und keine Fkugzeuge gehört. Am Morgen wollten wir in den Pool und die Sauna. Ich bar die Dame um ein zweites Handtuch, dieses konnte SIe mir nicht geben da die Waschmaschine oder so nicht fertig war. HMMM 5 Sterne??? Dann wollten wir in die Sauna, es ar an einem Samstag morgen 9:30 und die beiden Saunen waren leider beide aus. Die Türgriffe hingen runter, da gehörten mal dei Schrauben nachegezogen. Ansonsten war das Holz abgegriffen und die Dirchtungen hingen einfach so runter. Wir waren sehr enttäuscht und ließen dann den Sauna gang. Dann wollten wir wenigstens ein wenig Schwimmen. Der Pool ist groß aber wir sahen irgendwelche Sachen am Boden schwimmen und enschlossen uns das auch zu lassen. Ein sauberer Pool ist ein muss. In der Parkgarage fühlte ich mich wie in einer Frankfurter Disco mit Stroboskoblicht. ICh vertrage sowas gar nicht und mir wurde leicht übel. Die Dame an der Rezeption meinte der pächter der Garage wäre pleite und das wärre so. HMmm ok!!! Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und, dass Sie Ihre Zeit dafür investiert haben. Ich freue mich, dass wir in der Lage waren, Ihnen ein kostenloses Upgrade zu ermöglich. Dies tun wir sehr gerne, wenn es die Belegungssituation zulässt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Wellnessbereich kein zweites Handtuch erhalten haben sowie den beschriebenen Zustand der Sauna und des Pools. Ich werde dies mit unserem Subunternehmer besprechen. Gerne informiere ich Sie, dass unsere Sauna Anfang Juli komplett erneuert wird, so dass unsere Gäste künftig wieder ein perfektes Ambiente erwartet. Das Parkhaus gegenüber unserem Hotel ist ein öffentliches Parkhaus, das von einem externen Betreiber geleitet wird. Aus diesem Grund haben wir auf die Ausstattung und Instandhaltung des Parkhauses trotz mehrfacher Intervention leider keinen Einfluss. Ich hoffe, Sie besuchen uns recht bald wieder am Flughafen Frankfurt. Viele Grüße Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team