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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester in Frankfurt, keine 5 Sterne.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut keine fünf Sterne, im Bad sind Amaturen frei,der Schimmel bzw Rost ist an den Rohren. Die Preise für Parken und Essen sprengen absolut den Rahmen für die Leistung.Der Pool war sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Ich möchte mich für den von Ihnen beschriebenen Zustand des Badezimmers entschuldigen. Bitte glauben Sie, dass dies keinesfalls der übliche Standard in unseren Zimmern ist. Ich werde unseren Cheftechniker umgehend darüber informieren. Gerne organisieren meine Kollegen an der Rezeption auch einen Zimmerumzug, wenn Sie sie vor Ort darüber informieren. Das öffentliche Parkhaus gegenüber unserem Hotel liegt im Verhältnis zum Flughafen eher im mittleren Preisniveau. Da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, haben wir auf die Leistung sowie deren Preisgestaltung leider keinen Einfluss. Wir bieten für unseren Gäste drei verschiedene à la carte Restaurants sowie ein Frühstücksrestaurant mit großzügigem Buffet an. In den à la carte Restaurants reicht das Speisenangebot von hessisch/regional über cosmopolitisch/kreativ bis hin zu internationaler Küche. Die Wasserqualität unseres Pools wird regelmäßig geprüft. Es tut mir sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass das Wasser verunreinigt war. Ich werde auch dies durch unsere technische Abteilung kontrollieren lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team