- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut keine fünf Sterne, im Bad sind Amaturen frei,der Schimmel bzw Rost ist an den Rohren. Die Preise für Parken und Essen sprengen absolut den Rahmen für die Leistung.Der Pool war sehr dreckig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Ich möchte mich für den von Ihnen beschriebenen Zustand des Badezimmers entschuldigen. Bitte glauben Sie, dass dies keinesfalls der übliche Standard in unseren Zimmern ist. Ich werde unseren Cheftechniker umgehend darüber informieren. Gerne organisieren meine Kollegen an der Rezeption auch einen Zimmerumzug, wenn Sie sie vor Ort darüber informieren. Das öffentliche Parkhaus gegenüber unserem Hotel liegt im Verhältnis zum Flughafen eher im mittleren Preisniveau. Da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, haben wir auf die Leistung sowie deren Preisgestaltung leider keinen Einfluss. Wir bieten für unseren Gäste drei verschiedene à la carte Restaurants sowie ein Frühstücksrestaurant mit großzügigem Buffet an. In den à la carte Restaurants reicht das Speisenangebot von hessisch/regional über cosmopolitisch/kreativ bis hin zu internationaler Küche. Die Wasserqualität unseres Pools wird regelmäßig geprüft. Es tut mir sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass das Wasser verunreinigt war. Ich werde auch dies durch unsere technische Abteilung kontrollieren lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team