- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Gute Anbindung zum Flughafen durch den kostenlosen Shuttle, der reibungslos funktioniert hat. Enttäuscht hat uns, dass wir - trotz Vorausbuchung für 3 Personen mit Kind und trotz telefonischer Erinnerung am Vortag - ein Hotelzimmer mit zwei Betten bekommen hatten. Auf Reklamation beim Housekeeping war zunächst davon die Rede, dass es kein Zustellbett mehr gäbe und nur ein Babybett vorhanden sei. Letztendlich gab es dann doch ein Zustellbett für unser fast 5 Jahre altes Kind, aber insbesondere bei dieser Hotelkategorie hätten wir mehr Zuverlässigkeit erwartet. Das Abendessen im Restaurant "Unterschweinstiege" war gut. Nur der Bezahlvorgang hat zu viel Zeit in Anspruch genommen. Es ist gut zu wissen, dass dieses Restaurant nicht direkt im Hotel ist, sondern man nach draußen muss. Der Weg ist zwar überdacht, im Winter benötigt man jedoch eine Jacke. Warum die Rezeptionsangestellten darauf trotz Nachfrage nicht hinweisen, blieb uns schleierhaft. Auch waren wir irritiert, dass bei Check-In erst ein Betrag von 50 Euro extra auf der Kreditkarte reserviert wird ("für Minibar oder Verzehr") und dann die Minibar abgeschlossen ist. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir den Schlüssel wünschen! Fazit: Sofern man einen vernünftigen Preis erhält, ist das Hotel eine gute Option, um in Flughafennähe zu übernachten. Man sollte sich aber nicht von den 5 Sternen blenden lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Es freut mich, dass Sie mit unserem Shuttleservice zufrieden waren. Der kostenlose 24 h Express Airport Shuttle pendelt alle 15 Minuten zwischen Flughafen (beide Terminals) und Hotel mit einer Fahrzeit von nur 4 – 5 Minuten. Ich möchte mich bei Ihnen für die Umstände bezüglich Ihres gebuchten Zustellbettes entschuldigen. Ich kann Ihre Kritik sehr gut nachvollziehen und werde dieses Thema mit unserer Hausdame und dem Front Office Manager persönlich besprechen. Danke für Ihre positiven Worte zum Restaurant Unterschweinstiege. Das Restaurant liegt tatsächlich außerhalb des Hotelgebäudes in einem über 200 Jahre alten Forsthaus mit großer Gartenterrasse. Es ist über einen überdachten Weg von ca. 50 m zu erreichen. Ich habe meine Kollegen am Front Office darauf hingewiesen, dass Sie bei winterlichen Temperaturen die Information deutlicher an unsere Gäste geben, dass man ggf. eine Jacke benötigt. Bitte entschuldigen Sie, dass die Minibar abgeschlossen war, obwohl Sie das übliche Deposit beim Check-in entrichtet hatten. Dies ist kein Standard sondern war ein Versehen unsererseits. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße aus Frankfurt und einen guten Start ins Neue Jahr Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team