Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicherlich kein 5-Sterne-Hotel mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist ein sehr ungewöhnliches Hotel. Betritt man die Lobby, dann ist es ein nobles und schönes 5 Sterne Hotel, aber wehe man betritt die Zimmer. Diese sind teilweise extrem alt und massiv verlebt. Alleine der Fernseher und die jeweilgen Lampen könnten gut und gerne mind. 10 Jahre auf dem Buckel haben! Das Publikum ist typisch für ein Airport Hotel sehr gemischt. Alle möglichen Menschen aus allen möglichen Ländern sind hier zu finden. Ich empfinde dieses übrigens als positv!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oh ja, das Zimmer! Dies war wirklich ein trostloses und abgenutztes Teil! Habe sogar extra mehr bezahlt im in den Excecutive Tower zu kommen, jedoch war die alles andere als "Excecutive"! Das Zimmer hat moderig und alt gerochen, die Einrichtung war wirklich armselig. Alleine die Stehlampen waren ein negatives Highlight. 50% der Birnen waren kaputt und an den Schaltern konnte man schon die Kabel sehen. Die Klimaanlage war sicherlich gute 20 Jahre alt und die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Minibar war verschlossen (mußte mir erst den Schlüssel an der Rezeption abholen) und der Teppich hatte reichlich Flecke der verschiedensten Art. Eines war jedoch wirklich schön: Das Badezimmer muß wohl erst kürzlichst renoviert worden sein. Abschließend: Laut Hotel wird der Excecutive Tower demnächst voll renoviert. Trotzdem halte ich 180,- Euro für eine Nacht zum jetzigen Zeitpunkt (unrenoviert) für absolut ungerechtfertig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar sieht toll aus. Sehr modern und verfügt über alle gängigen internationalen Getränke. Ich persönlich mag keine Bars, die offen im Lobbybereich zu finden sind. Erinnert mich immer an eine Flughafen Lounge. Aber dies ist Geschmackssache! Die Preise sind sehr teuer, aber auch dies ist bei 5 Star Hotels normal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal der Rezeption versprüht nicht wirklich Esprit. Ein natürliches, freundliches Lächeln habe ich zumindest nicht gesehen, leider! Shuttle Bus s.o.. Der Zimmerservice war zumindest an diesem Tag total falsch am Platze. Ich hatte um einen Sektkühler voll Eiswürfel gebeten. Zwei mal brachte man mir ein kleines Cocktailglas voll Eiswürfel. Als ich dann verärgert reagierte, wurde ich mit strafenden Blicken und unverständniß behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für reine Airport Nutzung (Zwischenstop, Crwe, etc.) sicherlich perfkete Lage, sollte man dennoch ins Zentrum wollen, ist die Lage eher schlecht. Da es sich hier jedoch um ein reines Airport Hotel und kein Cityhotel handelt eine gute Bewertung. In wenigen Minuten ist man am AP. Das Hotel bietet zudem ein kostenloses Hotelshuttle (fährt ca. alle 15 Min.). Ein modernes vollüberwachtes Parkhaus ist vorhanden (24h kostet ca. 16,- Euro)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6